Mamas starke Mitte

Mamas starke Mitte

Pilates speziell für Mamas, 10 x mittwochs um 10:00 Uhr.
Start am 10.1.2024 bis 13.3.2024
Kostenbeitrag: 150,- €

Im Leo’Sports Bad Pyrmont.
Anmeldung erforderlich!
leosports@gmx.de
0160 7224240

Zuschuss der Krankenkassen 80-100%

Dein Körper hat Unglaubliches geleistet in den letzten Monaten, vielleicht Jahren. Dennoch bleibt manchmal das Gefühl der Überforderung und nicht selten ist man selbst dann seine größte Kritikerin. Der Körper verändert sich mit jeder Schwangerschaft und Geburt und es können Schwachstellen bleiben. Keine Mama sollte unter Inkontinenz leiden, Becken- oder Rückenschmerzen haben oder das gebliebene Bäuchlein verstecken, nur „weil sie Mama wurde“.

Diesen Pilates Kurs habe ich daher speziell für alle Mamas konzipiert. Nach der ersten Rückbildung, ansonsten gilt egal wie lange die Geburt(en) zurück liegen, widmen wir uns in den 10 aufeinander aufbauenden Trainings den typischen körperlichen Themen von Müttern. Den Beckenboden festigen, die Bauchmuskeln schließen und aktivieren, Verspannungen lösen und Deine Haltung verbessern. Ohne Deinen Körper zu überfordern. Wir trainieren gemeinsam ganzheitlich und effektiv. Finde mit dem Pilates Kurs zu Deiner kraftvollen Mitte zurück!

Es ist mir wichtig Dir ein gesundes Körpergefühl zu vermitteln. Es geht nicht um den makellosen Körper, die perfekte Mama, den ständigen Optimierungsdrang. Ich möchte vor allem den medizinischen Ansatz in den
Vordergrund stellen und Dich zu alter Stärke bewegen.

Ganzheitlich und effektiv.