Stretch & Roll

Jeder kennt sie, fast jeder hat eine… doch leider nur die wenigsten wissen, wie man sie zielgerichtet anwendet: die BLACKROLL®. In diesem Workshop möchten wir Dir alles Wissenswerte rund um diese faszinierende Rolle näher bringen. Welche Techniken neben dem Ausrollen gibt es noch? Wie kann ich die BLACKROLL® für meine Probleme gezielt einsetzen? Und was sind eigentlich Faszien?

Der Kurs STRETCH & ROLL beinhaltet sanfte Dehnübungen für verkürzte und verspannte Muskeln (Nacken, Schultern, Rücken etc.), Übungen zur sanften Mobilisierung und Entlastung aller Gelenke, im Stehen und auf der Matte. Dieser Kurs eignet sich somit für alle, die sich auf mühelose Art aktiv entspannen, zur Ruhe kommen und gleichzeitig beweglicher werden wollen.

Der nächste Kurs startet im Januar
Am 10.10.2018 ist das Faszien Training mit der Black Roll gestartet und ausgebucht. Jetzt anmelden für den nächsten Präventionskurs. Die Krankenkasse unterstützt dich bei deinem Fitnesseinstieg mit einer Zuzahlung bis zu 100%. Keine Mitgliedschaft erforderlich.

10 x mittwochs, jeweils um 20.00 Uhr. ( ausgebucht !!)
Keine Mitgliedschaft erforderlich.
Mit Anmeldung und Extragebühr!

Direkt hier anmelden zum Stretch & Roll!